Der Kundenbeirat

Kundenbeiratsmitglied
Lars Roloff im Portrait

An Veränderungen teilhaben und mitwirken, möchte Kundenbeiratsmitglied Lars Roloff.

Mehr über den Hobbytaucher erfahren Sie im

Kundenbeiratssitzung in der Commerzbank 4.0

Digitalisierung und Neuausrichtung der Bank erlebten die Kundenbeiräte am 8. Mai 2017 bei ihrer jährlichen Sitzung in Frankfurt: Im Austausch mit Privat- und Unternehmerkundenvorstand Michael Mandel informierten sie sich über erste Umsetzungserfolge von Commerzbank 4.0. Und Zukunftstechnologien waren Thema beim Besuch der Commerzbank-Tochter „main incubator“.

Warum sich unsere Kundenbeiräte engagieren

Aufgabe des Kundenbeirates ist es, bei der Entwicklung von Beratungs-, Service- und Produktthemen in der Commerzbank mitzuwirken. Aber wie erleben eigentlich unsere Kundenbeiräte ihre Arbeit im Kundenbeirat? Wir haben sie gefragt. Die Antworten sehen Sie in unserem

ALT

Häufige Fragen

Haben Sie noch Fragen zum Kundenbeirat?
Unsere Antworten finden Sie hier

Die Bank an Ihrer Seite